Ökumene

Beim zweiten Ökumene Treffen, diesmal im Gemeindehaus an der Bernhardstraße konnten wir viele gute neue Ideen entwickeln, die kurz- bis mittelfristig umgesetzt werden sollen. Nach einer kurzen Andacht durch Pastorin Christina Ernst mit anschließender Vorstellungsrunde haben die 16 Teilnehmer in Kleingruppen Vorschläge und auch Wünsche zusammen getragen, die dazu beitragen sollen, dass die "beiden großen Kirchen" vor Ort wieder näher zusammen rücken... Moderiert wurde der Abend von Birgit Hosselmann, Pastoralassistentin in St. Anna, den Schlusssegen übernahm Diakon Bernhard Sauer. Vielen Dank dafür - es war ein rundum gelungener Abend! Voller Tatendrang starten wir jetzt durch!

Wir, das sind: Renate Menzel, Simone Wilkens, Jutta Göbber, Hedwig Dettmer, Birgit Hosselmann, Matthias Bavendiek, Andreas Dettmer, Pastorin Dr. Christina Ernst, Diakon Bernhard Sauer, Claudia Melcher, Elfriede Urban, Gertraut Bolte, Anita Kammen, Anette Hoffmeier, Lars Hoffmeier, Petra Thiemann
Liebe Gemeinde, seien Sie gespannt: es tut sich was...