Kinderkirche

Kinderkirche im Herbst 2020

Liebe KiGo-Kids,
liebe Eltern,
 
auch wir von der Kinderkirche müssen uns an viele Hygieneauflagen hinsichtlich der Corona-Pandemie halten. Das erschwert uns einen „normalen“ KiGo im Gemeindehaus. Ein gemeinsames Frühstück im Gemeindehaus zu Beginn der Kinderkirche ist somit leider auch nicht möglich. Wir möchten aber trotzdem gerne nach den Sommerferien wieder mit der Kinderkirche starten und haben uns überlegt, die Kinderkirche nach draußen zu verlegen, oder bei schlechtem Wetter in die Kirche (dort haben wir dann mehr Platz als im Gemeindehaus). Bei gutem Wetter treffen wir uns auf der Wiese vor dem Gemeindehaus. Alle Kinder sollten sich dann ein Handtuch oder eine kleine Decke mitbringen, auf dem/der sie sitzen können, und gerne etwas zu Essen und zu Trinken. Dann können wir ein Picknick auf Abstand machen und so unser Frühstück ersetzen. 
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns vor der Kirche.
In beiden Fällen wird es dann auch wieder eine Geschichte, Lieder und Gebete geben. 
Wir freuen uns schon sehr euch wiederzusehen.
 
Unsere nächsten Termine sind:


12. September 2020

10. Oktober 2020

14. November 2020

Jeweils von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
 


WICHTIG: 
Bitte meldet die Kinder vorher bei Sandra Richter Tel.: 0152 52736350 (gerne über WhatsApp) an, damit wir besser planen können.
 
Wir freuen uns auf euch
 
Nicole, Laura, Sophia, Sandra